Voigas17 - 01.08.2020

Voigas Hitze, Voigas Trail, Voigas 17...


Endlich wieder dieses Kribbeln an der Startline, endlich wieder dieser Nervenkitzel beim Startschuss.
Am 1.August gingen fünf LSC’ler beim Voigas17 in Bad Ischl an den Start. 32°C an diesem Tag ließen erahnen was uns bei diesem Event erwarten würde. 17km und knapp 1000Hm waren zu bezwingen. Die Trails waren ein Traum 🤗 Singeltrails vom Feinsten, laufbare Uphills und Steilstücke die es echt in sich hatten. Hier hatten wir alles dabei was einen tollen Trailrun ausmacht. Gestaffelt in 10er Blöcken alle 3min wurde gestartet. Ein tolles Konzept, da man sich auf den schmalen Sigeltrails nicht gegenseitig blockiert hat. Die 1000 Staffeln (letzter Anstieg) hatten uns nochmals die letzten Reserven gezogen. Erschöpft sind wir dann alle im Ziel angekommen. Mega Event, toll organisiert 🙂 steht nächstes Jahr auf jeden Fall wieder auf der Liste!!!
Ein weiteres Highlight… Thomas Stritzinger join’s the LSC-Running-Team 🤗 Welcome!!

 

Wir Bedanken uns sehr herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltungen und freuen uns auch nächstes Jahr wieder an den Läufen teilnehmen zu können.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistungen!

LSC-Ergebnisse

Geländecup Neuhofen 1. Lauf
Distanz
Zeit Rang

Thomas Stritzinger

Martin Lettner

David Niederschick
Josef Hechenberger

Geord Meringer

17km (1.000hm)

17km (1.000hm)

17km (1.000hm)

17km (1.000hm)

17km (1.000hm)

01:46:42

01:49:17

02:11:12

02:26:52

02:37:24

Rang 16 (AK)

Rang 17 (AK)

Rang 47 (AK)

Rang 71 (AK)

Rang 77 (Master)

Ergebnisse zu finden auf:  Time2Win

Kommentar schreiben

Kommentare: 0