Delta Sportpark


Der DELTA Sportpark ist – neben der Eishalle und dem Freibad – das pulsierende Herz im FREIZEITZENTRUM Marchtrenk.

 

Die DELTA Tennishalle ist eine der schönsten Hallen Österreichs und ganzjährig in Betrieb!

 

Das Fitnessstudio, DELTA Fitness & Gesundheit, bietet unter sportwissenschaftlicher Leitung von Mag. Siegfried Buchgeher

und bestens ausgebildeten Personals individuelle Trainingsbetreuung und Life Style Coaching im ganzheitlichen Sinne.

 

Besuche uns auf unserer Webseite www.delta-sportpark.at – oder noch lieber vor Ort,

 

denn die persönliche Begegnung und die familiäre Atmosphäre schätzen unsere Kunden ganz besonders.

 

"Sportwissenschaftliche Leitung und bestens ausgebildetes Personal begleiten dich zu deinem persönlichen Erfolg." (www.delta-sportpark.at)