Impressum


Vereinsanschrift

Laufsportclub Wels/Land

(DELTA Sportpark Marchtrenk)

z.H. Tamara Reisinger

Badgasse 4

A-4614 Marchtrenk

Vereinsregister

ZVR-Zahl 778498555

Zuständigkeit Bezirkshauptmannschaft Wels-Land


Hinweis

Auf unserer Webseite befinden sich Links zu anderen Inhalten. Der Laufsportclub Wels/Land erklärt diesbezüglich, dass weder die Gestaltung verlinkter Webseiten noch dort getätigte Meinungsäußerungen und Tatsachenbehauptungen in der Verantwortung des Laufsportclubs Wels/Land liegen. Desweiteren distanzieren wir uns von jeglichen beleidigenden und diskriminierenden Äußerungen auf jenen Webseiten, auf die wir keinen Einfluss haben, und betonen noch einmal, dass jene außerhalb unserer Kontrolle stehen.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.