27.Mühlbacher Ortsrundenlauf (MORL) - 13.08.2022

27.Mühlbacher Ortsrundenlauf (MORL) - 13.08.2022

 

Einmal mehr machte eine kleine Truppe des LSC Wels/Land einen Ausflug nach Mühlbach bei Steyr zum sogenannten "MORL".

Der Lauf, der bereits zum 27sten Mal stattgefunden hat, ist immer wieder ein Erlebnis. Heuer am Start waren: Anna, Regina, Christoph und Georg.

Anna konnte in ihrer Altersklasse für den LSC Wels/Land überlegen den Sieg erreichen. Regina wurde im Hobbylauf 3., Georg 5.

Christoph konnte im Hauptlauf in seiner AK den hervorragenden 2. Platz erringen. Begleitet wurden wir von Siri, der wir die tollen Fotos verdanken und ihrer Mutter.

Fazit: Kein einfacher Lauf, hügelig über Wiesen- und Waldweg bergauf, bergab auf Asphalt, also für jeden etwas dabei.

 

Wir bedanken uns herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltung und freuen uns auf MORL '23.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zu den TOP-Leistungen!

Die Ergebnisse wie folgt:

Teilnehmer
Distanz
Zeit Rang

Anna Kathan

Regina Meringer

Georg Meringer

Christoph Kathan

1,2km

1,8km

5,4km

9,0km

03:59

10:01

25:36

37:43

Rang 1 (Kids)

Rang 3 (Hobbylauf)

Rang 5 (Hobbylauf)

Rang 2 (M40)

Alle Ergebnisse zu finden auf: ERGEBNISSE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0