1. Cupstrecke - Traunsee - 14.05.2020

1. Traunsee Trailrunning CUP

 

Mistlberger Rene

Nachdem wir von dem Traunsee Trailrunning Cup über Strava erfahren haben, war für uns sofort klar dass wir am Start sein werden.

Also gingen einige Trailrun begeisterte LSC´ler am 10.05.2020 an die virtuelle Startline.
Die Strecke führte vom Mühlibankerl über einen sehr direkte Line auf den Grünberg dann über die Forststraße hinunter Richtung Hois´n Wirt weiter vorbei am Einstieg des Naturfreunde- sowie Marialmsteigs anschließend den Gassnersteig hinauf zur Hohen Scharte, hinunter zum Laudachsee und wieder zurück zum Start.

Martin Lettner

Am 14.05. starteten Rene und ich nochmals in das erste Cup-Segment des "STRAVA Traunsee Trailcup's" um unsere Zeit vom 10.05. zu verbessern... Race-Day 🙂 Leider waren die Bedingungen nicht ganz so gut wie beim ersten Versuch da es in den vergangenen Tagen sehr viel geregnet hat. Die Temperaturen waren jedoch optimal. Von Beginn an war das Tempo hoch, der erste Anstieg auf den Grünberg forderte schon einige Schweißtropfen 😉 Trotz der schlammigen Downhill's konnten Rene und ich unsere Zielzeit von 2h30min um einige Minuten unterbieten und finishten mit einem MEGA Lächeln wieder am Parkplatz des Grünberg's 🙂 Wir freuen uns schon auf den zweiten Teil des Cup's.

 

Der ganze Lauf war sehr abwechslungsreich egal ob von der Strecke oder vom Wetter uns wurde an diesem Tag alles geboten.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zu den TOP-Leistungen!

 

Mehr Details zu den Cupläufen, hier zu finden

LSC-Ergebnisse

1. Traunsee Trailrunning
Distanz Zeit
Rang

Martin Lettner

Rene Mistlberger

Josef Hechenberger

22,5km (1400hm)

22,5km (1400hm)

22,5km (1400hm)

02:21:41

02:24:34

03:39:33

Rang   7 (62 Punkte)

Rang   9 (56 Punkte)

Rang 26 (10 Punkte)

Ergebnisse zu finden auf:  www.strava.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0