Wings for Life WorldRUN - 03.05.2020

Wings for Life WorldRUN 2020

 

Laufen für  jene, die es nicht können.

Nach diesem Motto galt es wie jedes Jahr am Wings for Life WorldRUN teilzunehmen. Auch in der derzeitigen Situation ist Solidarität gefragt und wie kann man das besser erfüllen, als wenn man sich selbst fit hält und nebenbei  Leute unterstützen kann.

 

Mistlberger Rene

Der Wings4Life World Run war der erste Wettkampf nach den Ausgangsbeschränkungen. Da der Lauf für den guten Zweck war stand man gleich noch motivierter vor der virtuellen Startlinie.

Mein Plan war es den Welser Halbmarathon Kurs mit sehr wenig Höhenmeter ein paar Mal zu laufen.

Die Runde im Uhrzeigersinn zu laufen musste ich nach ein paar km ändern da der Gegenwind entlang der Traun zu viel Kraft kostete jetzt wurde die Strecke leicht angepasst. Nach der HM Distanz viel leider etwas die Pace dennoch konnte ich die 30km knacken mit einer sehr zufriedenen Pace von 4:50 min/km.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zu den TOP-Leistungen!

LSC-Ergebnisse

Wings for Life WorldRUN 2020 (AppRUN)
Distanz

 

Andrea Nagl

Josef Hechenberger

Jerry Kaiser

Rene Mistlberger

22,9km

25,8km

26,04km

30,5km

genaue Ergebnisse folgen.

Ergebnisse zu finden auf:  Wings for Life WorldRUN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0