Geländecup Neuhofen 3. Lauf - 08.02.2020

Alle guten Dinge sind drei!

 

zum Abschluss des Geländecup's in Neuhofen an der Krems waren wir heute mit 8 (!) Teilnehmern am Start.

Bereits zu beginn war es sehr sonnig und es schien als hätten wir mit Traumbedingungen zu tun. Die Sonne weichte den Untergrund relativ rasch auf und somit ware bei den Kurven etwas Achtung angesagt. Aber das macht ja auch den Geländecup aus, man weis anfangs nie genau was einem erwartet.

Alle Teilnehmer konnten den 3. Teil des Cup's spitze abschließen und wir freuten uns wieder sehr auf das traumhafte Kuchenbuffet und Tee 🤗

 

Eine TOP-Leistung legte dieses mal Reinhard Buchgeher hin. Bestens vorbereitet und top-motiviert erreichte er in der M30 den 1. Rang!

Ein zweites Stockerl konnte er sich ebenfalls sichern. In der Gesamtwertung erreichte Reini den 2. Platz (bei einer Teilnahme von nur zwei Läufen von drei)

 

Wir Bedanken uns sehr herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltungen und freuen uns auch nächstes Jahr wieder an den Läufen teilnehmen zu können.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistungen!

LSC-Ergebnisse

Geländecup Neuhofen 1. Lauf
Distanz
Zeit Rang

Reinhard Buchgeher

Martin Lettner
Christoph Kathan

Thomas Kremayr

Mistlberger Rene
Josef Hechenberger

Philipp Leßlhumer

Geord Meringer

9,6km

9,6km

9,6km

9,6km

9,6km

9,6km

9,6km

9,6km

34:09

37:49

38:26

38:50

42:42

42:57

45:34

51:40

Rang 1 (M30

Rang 9 (M30)

Rang 11 (M30)

Rang 12 (M30

Rang 17 (M30)

Rang 5 (Allg. Kl.)

Rang 19 (M30)

Rang 10 (M50)

Ergebnisse zu finden auf:  Sport Union Neuhofen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0