welcome new members!

welcome new members!

 

Rene Mistlberger ist 31Jahre alt und kommt aus Gunskirchen.
Seine Leidenschaft sind die Berge wo er einen Großteil seiner sportlichen Aktivitäten ausübt.
Trailrunning, MTB, Rennrad, Tourenski und Klettern prägen ebenfalls seine Freizeit.
Als echter Bergfex mach Rene wahrscheinlich mehr Höhenmeter im Jahr als wir alle Zusammen 😉
Herzlich Willkommen RENE!

 

Josef Hechenberger ist 27 Jahre alt und kommt aus Eggendorf.
So mancher kennt ihn vielleicht schon da er in letzter Zeit des Öfteren mit uns an der Startlinie gestanden ist. Josef hat sportliche Ambitionen und trainiert gerade darauf hin, die 10km unter 40min zu laufen. Auch am Berg zeigt Josef immer vollen Einsatz.
Herzlich Willkommen JOSEF!

 

Wir wünschen Rene und Josef viel Spaß beim LSC Wels/Land und freuen uns schon auf eine sportliche kommende Saison mit den Beiden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0