40. Silvesterlauf Peuerbach - 31.12.2022

40. Silvesterlauf Peuerbach - 31.12.2022

 

Ein letztes Mal BALLERN für heuer, Dies stand heute beim Silvesterlauf in Peuerbach am Programm. Bei nahezu Frühlingshaften Bedingungen ging es für Georg, Alex, Philipp, Thomas und Martin auf dem knackigen Rundkurs um den Ortskern zur Sache. Acht Runden waren zu bewältigen, ständig begleitet von tobenden Zuschauern… das motiviert! Auch die Ergebnisse des LSC Wels/Land konnten sich sehen lassen, Gratulation an alle Teilnehmer. Es war ein toller Jahresausklang unter Freunden.

Auf ein neues, sportliches, erfolgreiches, spannendes und vor allem lustiges Jahr 2023.

Bleibt Gesund, guten Rutsch euch ALLEN!!!

 

Wir bedanken uns herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltung und freuen uns auf nächstes Jahr.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistung!

Teilnehmer
Distanz
Zeit Platzierung AK

Thomas Stritzinger

Martin Lettner

Philipp Leßlhumer

Alexander Reisinger

Georg Meringer

6,8km

6,8km

6,8km

6,8km

6,8km

 

25:15,75

26:28,35

32:31,97

33:06,84

33:55,34

Rang 9 (M30)

Rang 5 (M35)

Rang 18 (M35)

Rang 23 (M45)

Rang 15 (M55)

Alle Ergebnisse zu finden auf: ERGEBNISSE

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alex (Montag, 02 Januar 2023 10:08)

    Es war ein super Jahresabschluss
    Auf ein toll laufendes Jahr 2023