welcome new members!


welcome new members!

 

Wir möchten euch unsere neuesten Mitglied beim LSC-Wels/Land vorstellen!

Daniela Pehringer aus Neumarkt Kallham, die Frau an Alex’s Seite, ist immer schon sportlich unterwegs und möchte nächstes Jahr lauftechnisch richtig Gas geben 💪 Wir freuen uns sehr, Dani ab sofort bei uns im Team zu haben 💚
Herzlich Willkommen bei der Grünen Bande 🤗🤟

Markus Auinger aus Steinholz will ebenfalls ab dem kommenden Jahr in GRÜN 💚 durchstarten. Er ist seit 2018 LAUFEND 🏃🏻‍♂️ unterwegs und hat beim kommenden Linzer-Halbmarathon eine neue Bestzeit am Radar. Herzlich Willkommen, wir freuen uns dich bei uns im Team zu haben 🤟🤗

Martin Keplinger aus Fraham, ein Bärenstarker Typ 💪, hat lange Zeit mit Hanteln 🏋 um sich geworfen und steigt nun ins Ausdauer-Business ein . Laufen tut er seit einiger Zeit schon mehrmals in der Woche und finishte heuer in Linz den Halbmarathon in 1:53h, TOP 🤟
Herzlich Willkommen bei uns im Team 💚

Johanna Reiter, die Frau an Martin Keplingers Seite kommt ebenfalls ins TEAM LSC Wels/Land 💚 Johanna hat heuer bereits unglaubliche 1650 Lauf-Kilometer in den Beinen, viele Podest-Plätze prägten die heurige, super Saison 🏆 Herzlich Willkommen Johanna, wir freuen uns sehr dich bei uns zu haben 🤗💚

Wir freuen uns sehr euch bei uns im Verein begrüßen zu dürfen! 🤗 GLG, die gesamte LSC-Crew 💚

Kommentar schreiben

Kommentare: 0