35. Pesenbachtallauf - 05.11.2022

35. Pesenbachtallauf - 05.11.2022

 

Schlammschlacht beim heurigen Pesenbachtallauf 😬 die vielen Regenfälle vom Vortag sorgten auf den Trails für wenig Traktion und dreckige Schuhe 😜 doch das tat dem Spaß keinen Abruch. Philipp und Martin starten bei bestem Laufwetter auf der sehr profilierten Strecke. Auf dem ersten Teil der Strecke könnte man noch ordentlich Tempo machen bevor es dann ins krupierte Gelände wechselte! 200Hm waren auf einer Streckenlänge von 11km zu bewältigen. Eine tolle Veranstaltung mit einem sehr guten Kuchen Buffet im Anschluss! Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr, dann hoffentlich auf einer trockenen Strecke. 💚

 

Wir bedanken uns herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltung und freuen uns auf nächstes Jahr.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistung!

Teilnehmer
Distanz
Zeit Platzierung AK

Martin Lettner

Philipp Leßlhumer

11km (180hm)

11km (180hm)

45:50,81

58:59,26

Rang 5 (M30)

Rang 36 (M30)

Alle Ergebnisse zu finden auf: ERGEBNISSE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0