Guglwald Lauftreff's 2022

Guglwald Lauftreff's 2022

 

Im Zuge des heurigen Linz-Marathons veranstaltete das Hotel Guglwald wieder die Guglwald-Lauftreff’s, als Vorbereitung für die Bewerbe des Linz-Marathons.

4 Lauftreffs wurden von Alex, dem Chef vom Hotel Guglwald, in Kooperation mit Marathon-Experte Günther Weidlinger organisiert.

Auch wir vom LSC-Wels/Land durften wieder mitwirken und die einzelnen Laufgruppen als Coaches begleiten.

 

Örtlichkeiten der diesjährigen Lauftreff’s:

  • 30.8. Linz Landstraße zum Bauernbergpark
  • 13.9. Plus City, Parkhaus
  • 20.9. Hotel Guglwald, Sportplatz
  • 6.10. Linz Leichtathletik-Zentrum

 

Günther Weidlinger hat wieder tolle Trainingseinheiten vorbereitet, welche uns und die Teilnehmer ins Schwitzen gebracht haben.

Von Tempotraining, Bergläufen, Intervallen und Koordinationsübungen war wieder alles dabei.

Ein toller Mix mit super Einblicken in das Training des Experten.

 

Belohnt wurden wir nach den Trainingseinheiten von einem super Buffet aus alkoholfreien Getränken, Bier, Riegeln, Kuchen und kleinen Würsteln.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Alex, dass wir auch heuer wieder bei den Lauftreff’s mitwirken durften.

Es hat uns sehr gefreut mit dieser tollen Truppe zu trainieren, es hat wieder richtig Spaß gemacht.

 

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Truppe des LSC Wels/Land welche an den Lauftreffs tatkräftig als Coaches unterstütz haben.

DANKE an Regina, Laura, Georg, Rene, Reinhard, Christoph, Siegi, Thomas K., Manuel, Thomas S. und Martin.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern der Linz-Marathon-Bewerbe alles Gute und ganz viel Spaß.

 

Euer Team des LSC Wels/Land

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0