39. Vienna City Marathon - 24.04.2022

39. Vienna City Marathon

 

Am 24.4 fand der Wien Marathon statt.

Eines der ersten internationalen Laufveranstaltungen ohne größere COVID Einschränkungen mit insgesamt 31.000 Startern. Bei angenehmen Temperaturen und leichter Bewölkung war Christoph Kathan beim Halbmarathon am Start. Trotz zunehmenden Gegenwind konnte Christoph den Halbmarathon in einer Endzeit von 1:27:40 h erfolgreich finishen, was den AK Rang 34 und Gesamtrang 265 bedeutet. 

 

Wir bedanken uns herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltung und freuen uns auf den Wien Marathon 2023.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zu den TOP-Leistungen!

Die Ergebnisse wie folgt:

 

 Teilnehmer Distanz
Zeit Rang

 Christoph Kathan

 21,1km

 01:27:40

 AK Rang34 (Gesamt: 265)

Alle Ergebnisse zu finden auf: ERGEBNISSE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0