Geländecup Neuhofen 1. Lauf - 15.01.2022

Saisonstart in Neuhofen,

 

Wir sind dankbar, dass wir gesund sind und ein Lauf stattgefunden hat, an dem wir teilnehmen konnten.

Nachdem Reini und Martin leider ausgefallen sind, blieben Christoph und Georg übrig.

Bei wunderschönem Wetter absovierten die beiden in Neuhofen 9,2km. Die Strecke war teils gefroren, teils matschig, aber schön zu laufen.

Es bleibt zu hoffen, dass auch Lauf zwei und drei durchgeführt werden kann.

 

Wir Bedanken uns sehr herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltungen und freuen uns auch nächstes Jahr wieder an den Läufen teilnehmen zu können.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistungen!

Die Ergebnisse wie folgt:

Geländecup Neuhofen 1. Lauf
Distanz
Zeit Rang

Christoph Kathan

Georg Meringer

9,2km

9,2km

39:13

47:20

Rang 6 (M30)

Rang 7 (M50)

Alle Ergebnisse zu finden auf: ERGEBNISSE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0