19. Linz Donau Marathon - 27.10.2021

19. Oberbank Linz Donau Marathon

 

Linz Halbmarathon 24.10.2021 Thomas Kremayr

 

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehm kühlen Temperaturen ging es um 09.30 für mich los.

Ich kam vom Start gut weg und konnte mich gleich einer Gruppe anschließen die ein gutes konstantes Tempo auf den ersten Kilometer lief.

Die Gruppe teilte sich dann mit der Zeit etwas auf, ich blieb aber mit ein paar Läufer zusammen und wir konnten unsere Pace sehr gut auf den nächsten Kilometern halten.

Bis Kilometer 18 konnte ich das Rennen richtig genießen und bei der guten Stimmung und perfektem Wetter machte es richtig Spaß zu laufen.

Da ich mich noch gut fühlte beschloss ich dann ab KM 18 die Gruppe zu verlassen und das Tempo noch etwas zu erhöhen.

Auf den letzten 3 KM konnte ich noch ein paar Plätze gut machen und mit einem Zielsprint mit einer Endzeit von 1:21:59 einlaufen.

 

Besser hätte es an diesem Tag für mich nicht laufen können, Wetter, Stimmung und Rennverlauf waren Perfekt! Ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal in Linz!       

 

Die Ergebnisse wie folgt:

Georg Meringer 10,5km (VM) 0:45:51 AK 1 (60 Gesamt)
Köglberger Laura 10,5km (VM) 0:59:50 AK 70 (209 Gesamt)
Mistlberger Rene 10,5km (VM) 0:59:50 AK 82 (531 Gesamt)
 
Kremayr Thomas 21,1km (HM) 1:21:59 AK 8 (37 Gesamt)
Kathan Christoph 21,1km (HM) 1:28:33 AK 22 (120 Gesamt)
Nagl Andrea 21,1km (HM) 1:57:03 AK 20 (217 Gesamt)

Alle Ergebnisse zu finden auf: https://linzmarathon.r.mikatiming.de/2021/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0