Private Laufveranstalltung- 27.09.2020

 Darf‘s mal wieder etwas LÄNGER sein…

 

Am Sonntag, den 27.09.2020, wurden wir zu einer privaten Laufveranstaltung in Hartkirchen eingeladen.

Ein 3h-Lauf mit Start um 09.00h Vormittags. Gelaufen wurde auf einer 3km Runde im 2er-Team.

Jede Runde wurde gewechselt.

Alex Reisinger machte uns auf diese Veranstaltung aufmerksam, Danke dafür

Alex startete gemeinsam mit seinem lokalen, Samareiner, MTB-Spezi Mario.

Ni und Martin bildeten das zweite Team unter der Flagge des LSC Wels/Land.

Das Wetter war einfach nur perfekt! Am Vortag hat es noch geregnet wie aus Kübeln und am Veranstaltungs-Tag  gab‘s nur noch Sonnenschein.

Besser konnte es nicht „LAUFEN“.

Der Organisator Marcus hatte alles bestens organisiert und Vorbereitet… Riegel, Obst, ISO… alles stand zur Verfügung.

Das gesamte Ambiente… sehr Familiär, ein super nettes Umfeld mit tollen Leuten.

Pünktlich um 09.00h fiel der Startschuss.

Da jede Runde (3km) gewechselt wurde war das Runden-Tempo immer sehr hoch. Trotz der Abwechslung wurden die Beine von Runde zu Runde immer Müder.

Die Ergebnisse im Ziel waren aber mehr erfreulich.

Alex und Mario holten sich den Tages-Gesamtsieg und konnten in einer Zeit von 3h5min 14Runden laufen… das entspricht einer Marathon-Distanz.

Gratulation an die beiden zur dieser TOP Leistung und Platz #1

Ni und Martin schafften ebenfalls die Marathon-Distanz in einer Zeit von 3h10min und sicherten sich dadurch den dritten Gesamtrang.

 

Vielen Dank in diesem Sinne an Marcus für die tolle Veranstaltung in diesem Familiären Umfeld.

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht mit diesen tollen Leuten seine Runden zu drehen.

Auch nach dem Lauf wurde es noch extrem Lustig beim gemütlichen Zusammensitzen mit Grillerei, Bier und baden im Fischteich.

Danke Marcus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0