8. Cupstrecke TTC - Erlakogel- 19.08.2020

1. Traunsee Trailrunning - 8. CUP

 

Rene Mistlberger – 19.08.2020
Diesmal machte ich mich an einem Mittwoch nach der Arbeit auf den Weg nach Ebensee für das 8te TTC Rennen das unter dem Motto – Laktatparty stand. 🦵🏼🔥

Grund für das Motto war die sehr steile Streckenführung, die vom Rindbachtal bis hinauf auf das Erlakogel Gipfelkreuz verlief mit insgesamt 4,1km und 1122hm. 📈

Den ersten Versuch musste ich nach wenigen Sekunden abbrechen da ich mich bei der ersten Kreuzung beim Strommasten verlief.🤦🏻‍♂️

Also wieder zurück zum Start und nochmal Vollgas rein ins Rennen.
Alles verlief super ich blieb anfangs konstant leicht unter meiner Schwelle und nach 1/3 der Strecke bekam ich noch ordentlich Motivation als mir ein Organisator des TTC (Dominik Böcksteiner) entgegenkam und mich anfeuerte.

Anfangs war für mich mehr gehen angesagt aber oben raus konnte man einige Passagen gut laufen.
Mit einer Zeit von 00:55:15 konnte ich den Anstieg absolvieren.😊
Ich bin schon gespannt was diese Zeit im gut besetzen Teilnehmerfeld Wert ist.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zu den TOP-Leistungen!

 

Mehr Details zu den Cupläufen, hier zu finden

LSC-Ergebnisse

1. Traunsee Trailrunning - 8. CUP
Distanz Zeit
Rang

Martin Lettner

Rene Mistlberger

4,1km (1122hm)

4,1km (1122hm)

00:52:51

00:55:15

Rang 4 (72 Punkte)

Rang 5 (68 Punkte)

Ergebnisse zu finden auf:  https://www.strava.com/segments/25350413

Kommentar schreiben

Kommentare: 0