6. Cupstrecke TTC - Traunkirchen - 30.07.2020

1. Traunsee Trailrunning - 6. CUP

 

Lettner Martin & Mistlberger Rene 30.07.2020


3Tage vor Teilnahmeschluss begaben sich Rene und ich noch auf die Strecke des sechsten Teils des Traunsee-Trail-Cups.
Diesmal führte uns die Strecke ausgehend von Traunkichen über die Hochsteinalm, weiter zum Fahrnaugupf, weiter zur Geißwand und in einem sehr technischen Downhill wieder retour zu Start.
Ordentlich zu schaffen machten und trotz Start um 18.00h die Temperaturen um 27°C… doch Hauptsache kein Regen 😉
Die abwechslungsreiche Stecke verlangte uns alles ab, Rene stecke zur Abkühlung seinen Kopf noch in eine Wassertränke bei der Hochsteinalm.
Entschädigt für die Anstrengungen wurden wir dann am höchsten Punkt der Stecke, dem Fahrnaugupf, mit einem traumhaften Panorama in Richtung Traunsee.
Von Krämpfen geplagt ging es dann rasant nach unten und wir konnten beide trotz der Umstände mit dem Rennen mehr als zufrieden sein.
Rene finishte die Strecke von 13km und 930Hm in einer Zeit von 1:34:51 und sicherte sich damit den aktuell DRITTEN Platz des Rennens 😊
Ich konnte mir in einer Zeit von 1:30:12 den aktuell ERSTEN Platz sichern.
Martin: Platz 1 (100 Punkte)
Rene: Platz 3 (78 Punkte)
Wir freuen uns auf Teil#7 des Cups und sind gespannt auf die Streckenführung.
LG, Rene & Martin

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistung!

 

Mehr Details zu den Cupläufen, hier zu finden

LSC-Ergebnisse

1. Traunsee Trailrunning - 6. CUP
Distanz Zeit
Rang

Martin Lettner

Rene Mistlberger

13km (930hm)

13km (930hm)

01:30:12

01:34:51

 Rang 1  (100 Punkte)

 Rang 3 (78 Punkte)

Ergebnisse zu finden auf:  https://www.strava.com/segments/24967924

Kommentar schreiben

Kommentare: 0