5. Cupstrecke - Feuerkogel Downhill - 14.07.2020

1. Traunsee Trailrunning - 5. CUP

 

Lettner Martin & Mistlberger Rene 14.07.2020
Nachdem Martin und ich den 4tn Traillauf pausierten ging es beim 5tn wieder voll zur Sache.  
Das Motto lag dabei auf „Gemma Downhill-Ballern” und zwar vom Feuerkogel Gipfel bis hinunter zur Talstation der Feuerkogel Seilbahn. 🏃🏻↘️

1100hm mit 6,1km und teilweise sehr technischer Downhill lag vor uns.

Martin startete mit dem Race schon etwas früher so dass er mir bei meinem Aufstieg bereits im Renntempo entgegengekommen ist. Ausgerüstet mit Trailrucksack und Handschuhen ging es für ihn in 31min42sek ins Tal. 💪🏼

Voll motiviert und mit ausreichend Tageslicht startete mein Rennen kurz vor 20 Uhr. Den hohen Speed vom Start konnte ich 3/4 der Strecke halten bis dann die Beine schwer wurden und ich etwas Tempo rausnehmen musste. Schlussendlich konnte ich das Rennen mit einer Zeit von 28min50sek abschließen.

Gestern haben wir vom Organisator des TTC Alex Hanreich noch einen kleinen Teaser 👀 zur nächsten Strecke erhalten und zwar wird der 6te Cuplauf in Traunkirchen starten.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die zweite hälfte des CUP´s. 🙌🏼

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistung!

 

Mehr Details zu den Cupläufen, hier zu finden

LSC-Ergebnisse

1. Traunsee Trailrunning - 5. CUP
Distanz Zeit
Rang

Rene Mistlberger

Martin Lettner

6,1km (-1100hm)

6,1km (-1100hm)

00:28:50

00:31:42

 Rang 8  (59 Punkte)

 Rang 10(53 Punkte)

Ergebnisse zu finden auf:  https://www.strava.com/segments/24737486

Kommentar schreiben

Kommentare: 0