welcome new members!

welcome new members!

 

Jerry Kaiser ist 28 Jahre alt und kommt aus Permannsberg.
Beruflich ist Jerry als Diätologe, Sporternährungscoach in der Red Bull Akademie in Salzburg tätig (ab März 2020).

Freizeit ist in der erster Linie mit Sport ausgefüllt (Schwimmen, Radfahren, Laufen, Krafttraining, Bergsport …).

Sein sportliches Ziel ist derzeit der Ironman Klagenfurt 2020, welcher ihm schon seit Kindertagen im Kopf herumschwirrt.

Herzlich Willkommen JERRY! 

 

Manuel Schönhuber ist 37 Jahre alt und kommt aus Wels.
Herzlich Willkommen MANUEL!

 

Alex Reisinger ist 44 Jahre und kommt aus St. Marienkirchen a.d. Polsenz.

Er arbeitet in WELS im Bereich Vertrieb Elektrotechnik und Automation.

Sportlich hat er 1996 mit MTB Rennen begonnen und ist 7 Jahre Rennen gefahren, danach war mal einige Jahre Pause und in dick geworden 😂🙈.

Seit 2012 ist er wieder aktiv und hat als liebsten Sport das Laufen auf mittleren und langen Distanzen für sich gewonnen, zusätzlich sitzt er wieder gerne am Bike, Skifahren, Tennis und Schwimmen runden das etwas ab.

Heuer möchte Alex wieder 7-10 Laufbewerbe und ein MTB Rennen Finishing.

Jahresziel sind die 12h PBK wo er die 100km anstrebt - nicht schnell aber dafür lange laufen 😉

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim LSC Wels/Land und freuen uns schon auf eine sportliche kommende Saison!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0