22. Wachau Marathon - 22.09.2019

Wachau... Nein, wir sind nicht nur wegen dem Wein hier... 🤗

 

Zum ersten Mal nahmen wir an der Laufveranstaltung, dem Wachau Halbmarathon teil und waren total begeistert!

Am Vortag bereits angereist, konnten wir den Flair dieses Events schon etwas aufsaugen! Bei traumhaften Bedingungen ging es dann heute um 10.00h früh an den Start. Viel Sonne begleitete uns auf den 21,1km und so kamen wir auch etwas verschwitzt, aber mit einem Lächeln ins Ziel.

Nicole finishte den HM in einer Zeit von 1:59:40. Martin lief nach 1:26:03 über die Ziellinie.
Diese Veranstaltung steht definitiv wieder auf unserer Liste 😉

 

Wir Bedanken uns sehr herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltung und freuen uns auch nächstes Jahr wieder an dem Lauf teilnehmen zu können.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistungen!

LSC-Ergebnisse

22. Wachau Marathon
Distanz
Zeit Rang

Nicole Lutz

Martin Lettner

21,1km (HM)

01:59:40

01:26:03

Platz 147 (W30) / Platz 2004 Gesamt

Platz 26 (M30) / Platz 74 Gesamt

Alle Ergebnisse zu finden auf: Wachau Marathon

Kommentar schreiben

Kommentare: 0