VeloRUN - 15.09.2019

Rad oder doch eher Laufschuh?

 

Ich stand am 15.09. beim Velorun-Halbmarathon an den Start. Dabei ging es durch das Helenental mit 100 Höhenmeter. Mit einer Zeit von 1:48:05 erreichte ich das Ziel, und wurde von 28 Läufern in meiner Altersklasse 8.

Roland tauschte die Laufschuhe gegen das Rennrad. Es galt 86 Kilometer mit 1100 Höhenmeter zu bewältigen, und benötigte für die Strecke 2:45:58. Ein schöner und erfolgreicher Sporttag in einer wunderbaren Umgebung -  Andrea Nagl

 

Wir Bedanken uns sehr herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltung und freuen uns auch nächstes Jahr wieder an dem Lauf teilnehmen zu können.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistungen!

LSC-Ergebnisse

Helenental Halbmarathon
Distanz
Zeit Rang

Andrea Nagl

21,1km

01:48:05

Platz 8 (W40) / Platz 108 Gesamt

       

Badener Radmarathon

Distanz

Zeit

Rang

Roland Nagl

85,3km

02:45:58

Platz 90 (M30) / Platz 357 Gesamt

Alle Ergebnisse zu finden auf: Pentek-timing

Kommentar schreiben

Kommentare: 0