9. Aufi Owi Vitallauf Wallern - 15.09.2019

Wohi geht's - Aufi Owi!

 

2 Tage nach dem Marktlauf in Offenhausen ging ich spontan auch noch bei meinem Heimrennen in Wallern, dem Aufi-Owi-Lauf, an den Start. Mit noch etwas schweren Beinen konnte ich in einer Zeit von 35:50min als Gesamt 4ter und Klassenrang 1ster durchs Ziel laufen.

Tolles Event, TOP organisiert! Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr  - Martin Lettner

 

Wir Bedanken uns sehr herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltung und freuen uns auch nächstes Jahr wieder an dem Lauf teilnehmen zu können.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistungen!

LSC-Ergebnisse

9. Aufi Owi Vitallauf Wallern
Distanz
Zeit Rang

Martin Lettner

9km (200Hm)

35:50

Platz 1 (M35) / Platz 4 Gesamt

Alle Ergebnisse zu finden auf: Aufi Owi Lauf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0