Red Bull 400 - 24.08.2019

Die Bullen sind los!

 

Beim Red Bull 400 in Bischofshofen ging es wieder steil bergauf. Auf einer Strecke von 400m und 130HM geht man an seine Grenzen.

Ich startete als Einzel-Läufer und konnte mich im ersten Quali-Lauf mit Rang#2 für das Semi-Finale qualifizieren. Auch das Semi-Finale lief nicht so schlecht trotz angeschlagener Beinen und nun musste ich auch ein drittes Mal im Finale die 400m erklimmen. Komplett KO konnte ich dann mit Rang 53 aus 64 Finalisten (852 Starter Heat Gesamt Männer) dieses tolle Event abschließen. Freue mich schon wieder auf nächstes Jahr - Martin Lettner

 

Wir Bedanken uns sehr herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltung und freuen uns auch nächstes Jahr wieder an dem Lauf teilnehmen zu können.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistungen!

LSC-Ergebnisse

Red Bull 400
Distanz Zeit Rang
Martin Lettner 400m (130Hm)

00:04:24

Platz 17 (Gesamt Heat Männer)

Alle Ergebnisse zu finden auf: maxfunsport

Kommentar schreiben

Kommentare: 0