6. Marchtrenker Stadtgrandprix

Grand Prix auf der Straße

 

Der Marchtrenker Stadtgrandprix ist mein Heimrennen, die Strecke führt direkt an meiner Haustüre vorbei, daher war ich heuer natürlich wieder am Start.

Es ist schön wenn die Familie und viele Freunde an der Strecke stehen um einen anzufeuern.

Mit der Leistung bin ich auch ganz zufrieden, da ich mich nach einer Verletzung im Herbst des letzten Jahres entschieden habe, 2019 meinen Focus auf den Triathlon zu legen und daher vor allem schwimmen und radfahren trainiert habe.

Zum Abschluss kann ich nur sagen Top Veranstaltung und ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr. - Thomas Kremayr

 

Wir Bedanken uns sehr herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltung und freuen uns auch nächstes Jahr wieder an dem Lauf teilnehmen zu können.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistungen!

LSC-Ergebnisse

6. Stadtgrandprix Marchtrenk
Distanz Zeit Rang

Thomas Kremayr

Georg Meringer

5 Meilen (8km)

10 Meilen (16km)

00:31:08

01:13:48

Platz 13 (Männer)

Platz 10 (M 50) / Platz 32 Gesamt

Alle Ergebnisse zu finden auf: pentek Timing

Kommentar schreiben

Kommentare: 0