10. Welser Businessrun - 24.05.2019

Jubiläum Juche!

 

Der diesjährige welser 10. Businessrun stand unter strahlendem Sonnenschein und mit einer Mega-Teilnehmerzahl von rund 4.200 Läufern und Läuferinnen!

Nach dem traumhaften Lauf mit geänderter Laufstrecke, durften wir uns noch einen schmackhaften Kaiserschmarrn gönnen.

 

Wir Bedanken uns sehr herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltung und freuen uns auch nächstes Jahr wieder an dem Lauf teilnehmen zu können.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zu den TOP-Leistungen!

LSC-Ergebnisse

Welser Businessrun (Männer)
Distanz Zeit Rang

Buchgeher Reinhard

Kremayr Thomas

Philipp Leßlhumer

Georg Meringer

Sigi Buchgeher

5 km

5 km

5 km

5 km

5 km

17:07,2

18:23,6

20:47,7

20:52,2

25:03,8

Platz 11

Platz 38

Platz 192

Platz 217

Platz 831

Welser Businessrun (Frauen)

Distanz

Zeit

Rang

Nagl Andrea

Batori Regina

Buchgeher Manuela

5 km

5 km

5 km

24:47,5

26:23,9

29:03,1

 

Platz 96

Platz 165

Platz 356

Alle Ergebnisse zu finden auf: my-race-result

Kommentar schreiben

Kommentare: 0