Guglwald Lauftreff 12.03.2019


Auf in Runde Nummer 3!

 

Am Dienstag 12.03.2019 traten wir gemeinsamen den dritten Trainingsabend mit Guglwald an.

Bei knapp an die 0°C war es an gewissen Teilabschnitte richtig aufzupassen, wegen der eisglatten Laufbahn. Die eisige Kälte schreckte kaum jemanden ab und die Veranstaltung war wieder bestens besucht.

 

Begleitet wurden wir an diesem Abend vom HT1-Team.

 

Der Abend wurden unter den Anweisungen von Günter Weidlinger geführt und von unseren Laufcoaches Christoph Kathan, Manuel Frühauf, Georg Meringer,  Lettner Martin, Roland Nagl, Sigi Buchgeher und Philipp Leßlhumer begleitet. Für Fotos und Interview stand uns heute Regina bestens zur Seite.

 

Wir bedanken uns für die spizten Organisation von Guglwald und freuen uns auf den letzten Termin am Donnerstag, 28. März 2019

 

Weitere infos unter: www.guglwaldbewegt.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 0