Guglwald Lauftreff 26.02.2019


Auf geht's in die zweite Runde!

 

Am Dienstag 26.02.2019 traten wir gemeinsamen den zweiten Trainingsabend mit Guglwald an.

Bei fast 10°C gab es bereist beste Trainingsbedingungen und die Veranstaltung, war auch bestens besucht.

Die dokumentarische Begleitung wurde vom ORF durchgeführt und gibt es am Freitag 01.03.2019 um 19:00 auf ORF2 bei "Bundesland Heute" zu sehen.

 

Der Abend wurden unter den Anweisungen von Günter Weidlinger geführt und von unseren Laufcoaches Christoph Kathan, Manuel Frühauf, Georg Meringer, Regina Batori, Lettner Martin, Roland Nagl und Philipp Leßlhumer begleitet.

 

Wir bedanken uns für die spizten Organisation von Guglwald und freuen uns auf die kommenden Einheiten zu folgenden Terminen:

Dienstag, 12. März 2019

Donnerstag, 28. März 2019

 

Weitere infos unter: www.guglwaldbewegt.net

Kommentar schreiben

Kommentare: 0