2. Cupstrecke - Sonnstein - 20.05.2020

1. Traunsee Trailrunning - 2. CUP

 

Mistlberger Rene (20.05.2020)

 Am 20.05. war es für mich soweit die zweite Strecke des Trailrunning Cup zu laufen. Dieses Mal ging es vom Einstieg kl. Sonnstein direkt hinauf zum Gr. Sonnstein danach folgte ein flotter Downhill nach Ebensee und weiter auf den Bartlweg anschließend noch ein paar Up and Downs über die Feuerkogel Bahn zum Kalvarienberg hinunter über die Stufen wo die letzte auch das Ziel markierte. Gedacht war dieser Lauf als Streckenbesichtigung da mir der Kurs nach dem Gr. Sonnstein unbekannt war. Es stellte sich aber heraus das durch die gute Foto Doku die von den Organisatoren zur Verfügung gestellt wurden, die Strecke sehr einfach zu finden war und ich doch mehr Gas geben konnte als zunächst gedacht. Nach dem Upload der Aktivität durfte ich mich mit dem KOM des Offiziellen Segmentes (Traunsee Trailrunning CUP 2nd Race) glücklich schätzen.

 

Lettner Martin (31.05.2020)

Rene, Thomas Stritzinger und ich sind heute das Segment des zweiten Race des Trailcups gelaufen. (Rene bereits zum zweiten mal) Das Wetter hätte nicht besser sein können, die Bedingungen waren trotz des vielen Regens der letzten Tage auch spitze! Wie immer schonten wir auch diesmal gleich beim ersten Anstieg auf den großen Sonnstein unsere Beine nicht, das Tempo war gut. Leider habe ich mich dann kurz vor dem großen Sonnstein kurz verlaufen und ein paar Minuten liegen gelassen 😥 Zurück auf der Original-Strecke ging es dann hinunter Richtung Ebensee... und hier dann der zweite Patzer 🙈... naja... Schlussendlich konnte ich das Segment (8,8km & 960Hm) nach 1h20min37sec finishen! Bin zufrieden, beim nächsten mal dann aber wieder ohne Verlaufen! Rene hat auf halber Strecke den Race-Mode "abgedreht" da er sich sicher war seine vergangene Top-Bestzeit von 1h15min21sec nicht verbessern zu können und ist dann etwas gemütlicher ins Ziel! Sind schon gespannt wo das nächste Rennen "Teil#3" stattfindet?

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistung!

 

Mehr Details zu den Cupläufen, hier zu finden

LSC-Ergebnisse

1. Traunsee Trailrunning - 2. CUP
Distanz Zeit
Rang

Rene Mistlberger

Martin Lettner

Alex Reisinger

8,8km (960hm)

01:15:21

01:20:37

01:42:22

 Rang   6 (62 Punkte)

 Rang   8 (53 Punkte)

Rang 29 (4 Punkte)

Ergebnisse zu finden auf:  https://www.strava.com/segments/24026955

Kommentar schreiben

Kommentare: 0