OÖ Landesmeisterschaften im Crosslauf - 07.03.2020

OÖ Landesmeisterschaften im Crosslauf

 

Puhh, das war mal eine Strecke 🥵

Noch vor dem Start kam in der gesamten Läufer-Gemeinschaft viel Unsicherheit auf... die gesamte Strecke im Hang, viel Schlamm, steile Anstiege... doch das hinderte uns (Reini, Manuel & Martin) nicht, hier unser Bestes zu geben.

Die Strecke war sehr anspruchsvoll... sogar die extremste Cross-Strecke bei den Landesmeisterschaften hörte man überall munkeln.

Pünktlich zum Start hat es dann auch noch zu schneien begonnen ❄ Doch auf der Strecke lief es dann ziemlich gut.

Einige schwierige Passagen waren dabei, es hat jedoch viel Spaß gemacht 🤗

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistungen!

LSC-Ergebnisse

OÖ Landesmeisterschaften im Crosslauf
Distanz
Zeit Rang

Reinhard Buchgeher

Martin Lettner
Manuel Schönhuber

6,9km, 300Hm

6,9km, 300Hm

6,9km, 300Hm

0:28:35

0:36:12

0:45:56

Rang 7 (AK M)

Rang 5 (M35)

Rang 6 (M35)

genaue Ergebnisse folgen.

Ergebnisse zu finden auf:  Oberösterreichischer Leichtathletik-Verband

Kommentar schreiben

Kommentare: 0