Geländecup Neuhofen 2. Lauf - 25.01.2020

Auf in die zweite Runde!

 

Für den zweiten Lauf des Cups waren dieses Mal sogar sechs Läufer vom LSC Wels/Land am Start! Anfangs leicht harte Bodenbedingungen wandelten sich nach den ersten Runden bereits in eine eher weicheren Untergrund um. Für einen Stockerplatz reichte es dieses Mal leider nicht, dafür durften wir uns, im Ziel angekommen, wieder sehr auf das traumhafte Kuchenbuffet und Tee freuen 🤗

 

Wir freuen uns auf den dritten Teil des Cup's 🤗

 

Wir Bedanken uns sehr herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltungen und freuen uns auch nächstes Jahr wieder an den Läufen teilnehmen zu können.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistungen!

LSC-Ergebnisse

Geländecup Neuhofen 1. Lauf
Distanz
Zeit Rang

Martin Lettner
Christoph Kathan

Thomas Kremayr
Josef Hechenberger

Philipp Leßlhumer

Geord Meringer

9,6km

9,6km

9,6km

9,6km

9,6km

9,6km

36:52

38:35

39:26

43:32

45:25

45:27

Rang 6 (M30)

Rang 12 (M30)

Rang 13 (M30

Rang 5 (Allg. Kl.)

Rang 18 (M 30.)

Rang 10 (M50)

Ergebnisse zu finden auf:  Sport Union Neuhofen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0