Geländecup Neuhofen 1. Lauf - 11.01.2020

Saisonstart in Neuhofen,

 

alle Jahre wieder beginnen wir die Laufsaison in Neuhofen an der Krems beim Geländecup.

 

Frühlingsgefühle hatten wir heute beim ersten Teil des Neuhofen Geländecups 🤗 Fünf Läufer stellten sich dem ersten Lauf. Der trockene Boden ließ heute überaschend schnelle Rundenzeiten zu und auch der Wettergott brachte viel Sonne auf die Strecke ☀ Tolle Bedingungen beim diesem Jahresauftakt mit super Ergebnissen des LSC Wels/Land 💚 wir freuen uns schon auf den zweiten Teil des Cup's 🤗

 

 Auch bei einen Stockerlplatz konnten wir erringen, Glückwunsch Reini zum 3. Platz in der AK M30!

 

 

 

Wir Bedanken uns sehr herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltungen und freuen uns auch nächstes Jahr wieder an den Läufen teilnehmen zu können.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistungen!

LSC-Ergebnisse

Geländecup Neuhofen 1. Lauf
Distanz
Zeit Rang

Reinhard Buchgeher
Martin Lettner
Thomas Kremayr
Josef Hechenberger
Geord Meringer

9,6km

9,6km

9,6km

9,6km

9,6km

35:16

36:48

39:16

43:45

44:57

Rang 3 (M30)

Rang 7 (M30

Rang 11 (M30)

Rang 6 (Allg.Kl.)

Rang 12 (M50)

Ergebnisse zu finden auf:  Sport Union Neuhofen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0