Dreikönigslauf - 06.01.2020 Schildorn

Das jahr beginnt!

 

Das Jahr kann gar nicht Jung genug sein, so machten sich unsere zwei topmotivierten auf zum ersten Bewerb im neuen Jahr.

 

Bei traumhaften Wetter fuhren Roland und Andrea nach Schildorn zum Dreikönigslauf.

Andrea entschied sich für einen Trainingslauf über 22 Kilometer, und benötigte dafür 2:27 auf 440 Höhenmeter.

Roland wählte die 14 Kilometer-Runde. Er lief mit einer Zeit von 1:01 auf den 3. Rang.

 

Herzliche Glückwunsch an Roland, der in seiner Distanzwahl das 3. Stockerl errang.

 

Wir Bedanken uns sehr herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltungen und freuen uns auch nächstes Jahr wieder an den Läufen teilnehmen zu können.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistungen!

LSC-Ergebnisse

Dreikönigslauf Schildorn
Distanz
Zeit Rang

Andrea Nagl

22km (440hm)

02:27:16,4

Platz 42

Roland Nagl

14km

01:01:38,2

Platz 3

Ergebnisse zu finden auf:  Dreikönigslauf

Kommentar schreiben

Kommentare: 0