6. Pyhrn Priel Trophy 10.08.2019

Berab - Bergau

 

Auch heuer war ich wieder bei der Pyhrn-Priel-Trophy über die Speedtrail Distanz von 19,7km und 1270Hm am Start. Bestes Wetter begleitete uns auf dieser wunderschönen Strecke. Auf den ersten 800Hm machte mir die frühmorgendliche Hitze schon ordentlich zu schaffen, doch oben angekommen warteten traumhafte Trails wie ich sie liebe 🤗 In der Gesamtwertung konnte ich als 20ster über die Ziellinie laufen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon wieder auf nächstes Jahr dort die Trails zu rocken. - Martin Lettner

 

Wir Bedanken uns sehr herzlich für die spitzen Organisation der Veranstaltung und freuen uns auch nächstes Jahr wieder an dem Lauf teilnehmen zu können.

 

Der LSC Wels/Land gratuliert zur TOP-Leistungen!

LSC-Ergebnisse

6. Pyhrn Priel Trophy
Distanz Zeit Rang

Martin Lettner

19,7km (1270Hm)

02:15:10

Platz 19 (14. MEN) / Platz 20 Gesamt

Alle Ergebnisse zu finden auf: Pyhrn Priel Trophy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0